gehwegflimmern
Ein Portfolio

Logo


Stella Maria Pfeifer

Stella Maria Pfeifer

Hallo! Ich bin Stella.

Man kann mich mit vielem begeistern, besonders mit guten Texten und analoger Photographie. Schnell wusste ich deswegen, was ich später einmal machen möchte: Irgendetwas mit Medien, am liebsten im Schwerpunkt Text und Konzeption.

Also schreibe ich freiberuflich Reiseberichte, für meinen Arbeitgeber über Energiethemen und organisiere im Team das LomoWochenende – denn ich mag es, wenn eine Idee Substanz annimmt.

Früher schrieb ich mehr Prosa (sogar ausgezeichnet), jetzt stelle ich aktuell mein eigenes Interview-Magazin fünfpluszwei auf die Beine.

Und weil ein (persönliches) Gespräch viel schöner ist, freue ich mich bei Fragen, Anmerkungen oder Wortmeldungen sehr über eine E-Mail, einen Brief oder Rauchzeichen.

Ahoi!